pay-per-click, cost-per-click
Diese Anzeigen werden seitlich oder über/unter den Suchmaschinenergebnissen angezeigt und nach dem „pay-per-click“-Verfahren abgerechnet. Dabei zahlen Sie erst, wenn ein Interessent auf Ihre Anzeige klickt.
Angezeigt werden Ihre Anzeigen bei frei wählbaren Suchbegriffen, die je nach Beliebtheit und Budget an unterschiedlichen Positionen angezeigt werden und differierende Kosten produzieren. Die Positionierung wird über das so genannte „cost-per-click“-Verfahren gesteuert, das heißt, wer am meisten zu zahlen bereit ist, der erscheint ganz oben.
Ihre Vorteile
- schnell und flexibel gefunden werden
- viele interessante Konzepte möglich
- wir verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung
Kunden zu dieser Leistung
weitere Leistungen
Lassen Sie uns reden!
Ob per E-Mail, Anruf oder persönlich vor Ort.
Wir freuen uns auf einen ersten Kontakt.